Zikrulloh aus Andijan

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Zikrulloh Abdunabiyev. Ich komme aus Usbekistan Ich lerne seit einem Jahr Deutsch und mein Sprachniveau ist B1. Meine Muttersprache ist Usbekisch. Auf Englisch, auf Russisch und auf Türkisch kann ich ein bisschen sprechen.

Warum ist es für mich sehr wichtig, an dem Fsj-Programm in Deutschland teilzunehmen ?

Am wichtigsten ist mir, während des Jahr als Fsj in Deutschland meine Deutschkenntnisse zu verbessern. Weil ich ein guter Deutschlehrer werden will. Deutsch zu lernen, exakt zu meiner Lebensplanung. Außerdem kann ich mit deutscher Kultur näher kennenlernen und viele neue Freunde finden. Das Programm passt zu meinem Wunsch

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Altenhilfe
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.