Joshua aus Ciudad de Panama

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich für ein BFD bewerben. Ich bin 20 Jahre alt und lebe derzeit in Panama.Nach meinem Studium hatte den Wünsch zukünftig in einem Sozialbereich tätig zu werden. Und ich fand diesen BFD wirklich interessant und würde gerne ein Teil davon sein. Zur Zeit bin ich hier in Panama Freiwilliger bei einer NGO namens AFS, wo ich als Berater für ausländische internationale Studenten (hauptsächlich aus Deutschland) tätig bin, die einen Zivildienst leisten und ein interkulturelles Austauschprogramm durchführen. Jetzt bin ich auf der Suche nach weiteren Herausforderungen und würde gerne ins Ausland gehen und ehrenamtlich an einem Projekt mit Bezug zu Sozialarbeit, Umwelt usw. arbeiten. Ich habe das gesehen und bin sehr glücklich und interessiert und würde gerne eines werden Ihrer Freiwilligen in Deutschland.

Freundliche Grüße,
Joshua

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Gesundheitspflege
Integration
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
Behindertenhilfe0

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.