Basak Nur aus Potsdam

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich heiße Başak Nur Yılmaz und bin 23 Jahre alt. Ich wurde in Malatya geboren, aber bin eigentlich in Gaziantep, in der Türkei, aufgewachsen. Ich graduierte als Mitglied eines Studentprogrammes an der Universität Istanbul, das aus Politik, Wissenschaft und Internationale beziehungen bestand.

Im 2017 wurde ich Mitglied bei Jugendaustauschprojekten in Erasmus, Rumänien und Litauen. Außerdem, führte ich kurzfristiger (August bis Oktober 2017) und langfristiger (September 2018 bis August 2019) Freiwilligendienst beim Mostar Friedensprojekt e.V. in Potsdam, Deutschland, aus.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Wohlfahrtspflege
Altenhilfe
Behindertenhilfe0

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.