John Oliver aus Bruchmühlbach-Miesau

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Da ich mit meinem Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Kaiserslautern festgestellt habe, das mein Können und Interessen in der praktischen Arbeit besser zur Geltung kommen möchte ich mich neu orientieren und eine Ausbildung beginnen. Dabei bin ich zu dem Entschluss gekommen, das ich auch eine Ausbildung als Pflegefachkraft, oder in der Heilerziehungspflege in Betracht ziehen möchte. Um Erfahrungen zu sammeln und um festzustellen ob dieser Berufszweig mir passt, möchte ich gerne ein FSJ anstreben.

Mit freundlichen Grüßen,

John Oliver Siebenhaar

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.