Lina aus Wetter Ruhr

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Guten Tag!
Ich bewerbe mich für ein Freiwilliges Soziales Jahr oder für einen Bundesfreiwilligendienst im Jahr 2020.
Momentan besuche ich die gymnasiale Oberstufe und beende diese nächstes Jahre mit dem Abitur. Da ich noch nicht mit einem Studium oder einer Ausbildung beginnen, sondern Erfahrungen im alltäglichen Leben sammeln und dazugewinnen möchte, habe ich großes Interesse an einem FSJ oder einem BDF. In diesem würde ich mich gerne mit Kindern, Tieren und Umwelt, oder generell mit Menschen beschäftigen. Erfahrungen, wie auf Kinder aufpassen oder Tiere zu pflegen, besitze ich.
Ich zähle Offenheit, Menschenkenntnis und Zuverlässigkeit zu meinen Stärken, da mich zudem eine positive und fröhliche Art auszeichnet. Ich bin immer in Bewegung und sehr aktiv, kann jedoch auch zur Ruhr kommen und Situationen mit dem nötigen Ernst begegnen.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Lina Holtermann

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
Behindertenhilfe0

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.