Mary Wanjiku aus Olkalou kenya

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
auf der Suche nach einer Möglichkeit mich beruflich zu orientieren, bin ich auf Ihre Internetseite gestoßen. Über die Aufgaben und Angebote des Bundesfreiwilligendienstes habe ich mich ausführlich informiert und möchte mich hiermit zum nächstmöglichen Zeitpunkt bewerben.
Ich möchte durch Bundesfreiwilligendienste neue Erfahrungen sammeln
Ich interessiere mich für die Arbeit in der Krankenpflege, wegen die flexible und Abwechslungsreiche Art der Arbeit und für die Möglichkeit, behindert oder kranken Menschen helfen zu können und auch den sozialen kontakt die auch wichtig ist in der Pflege.
Meine Stärke gehören unteranderem Teamfähigkeit, die ich durch meine Arbeit als Bäckerin in Verschiedene Hotels üben können und zeichne mich hier besonders durch meine Belastbarkeit und Organisationstalent.

Als einfühlsame und Empathie fähige Person bereitete mir die Arbeit und der Umgang mit den Menschen sehr viel Freude.

Über ein Kennenlernen freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen,
Mary Kimani

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.