Diar aus Sailauf

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich heiße Diar Rusadi und komme aus Indonesien. Ich bin 19 Jahre alt. Um meine Deutschkenntnisse zu verbessern, jetzt arbeite ich als Au pair mädchen. Ich führe meine Tätigkeit sehr zuverlässig aus, bin verantwortungsvoll und gründlich.
Ich interessiere mich für eine FSJ-Stelle, weil ich mit meiner Tätigkeit anderen Menschen gerne helfen möchte. FSJ ist ein Chance für Mitmenschen Gutes zu tun persönlich wichtige Lebenserfahrungen zu sammeln. Ich würde gerne etwas gutes für die Menschen tun. Ich bin teamfaehig, flexibel, kontakfeudig und hilfsbereit.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.