Lea aus Sprockhövel

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Im Juni 2019 habe ich meine allgemeine Hochschulreife an der Hardenstein Gesamtschule in Witten erworben. Zu meinen Lieblingsfächern gehörten Deutsch, Literatur und Mathematik. Hier konnte ich regelmäßig zeigen, dass ich mich einerseits gut artikulieren kann und andererseits über eine rasche Auffassungsgabe verfüge.
In meiner Freizeit spiele ich Handball. Dabei habe ich gelernt, dass Teamgeist, Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen wichtige Voraussetzungen sind, um erfolgreich Ziele zu erreichen. Zudem unterstütze ich sehr gerne Menschen bei Ihren alltäglichen Aufgaben. Dies konnte ich auch schon das ein oder andere mal bei meiner Aufgabe als Handballtrainerin unter Beweis stellen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Sport
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.