Ellen aus Gräfelfing

Bewerbung: Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich für den Freiwilligen Dienst im Ausland für September 2020 bewerben.Ich heiße Ellen Müller, bin 16 Jahre und werde im Juni 2020 meine Mittlere Reife
erlangen.Ich habe schon einige soziale Praktikas im Bereich Altenpflege und Kinderbetreuung absolviert.Mit Kindern zu arbeiten macht mir sehr viel Freude.Das gemeinsame Wohl und zusammenleben ist mir sehr wichtig.Auch im Bereich Umweltschutz bin ich sehr aktiv.Ich habe schon mehrere Englischreferate über Mülltrennung und Elektronikschrott gehalten.Meine Hobbys sind Tanzen,Musik (Klavierspielen) Joggen und Fitnesstraining.Der Freiwilligendienst soll mir helfen meinen Traumberuf zu finden.
Über eine Einladung zu einem Kennenlerngespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ellen Müller

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
Sport

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

6 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.