Sarah aus Marktoberdorf

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Sarah, ich bin 23 Jahre alt und seit 7 Jahren berufstätig.
2012 habe ich meine Ausbildung zur Chemielaborantin angefangen und habe diesen Beruf auch bis jetzt ausgeübt, dieser hat mir auch immer viel Freude bereitet, trotzdem fehlte immer etwas.
Vor einem halben Jahr habe ich mich entschlossen für ca. 8 Monate Lateinamerika zu bereisen. Währenddessen werde ich ein Praktikum in einem Kindergarten in Mexico absolvieren.
Danach möchte ich mich gerne beruflich in den sozialen Bereich umorientieren.
Besonders die Arbeit bzw. Förderung von Kinder und Jugendlichen erscheint mir sehr wichtig.
Ich bin offen für jegliche Richtungen, gerne auch etwas fordernde Bereiche.

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Sarah

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

9 / 2020

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.