Kristina aus Gomel

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital, Freiwilliges Ökologisches Jahrt, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Guten Tag!

Ich bin eine sehr aufgeschlossene Person, die viele Interessen hat. Ich habe mein Abitur abgeschlossen und nehme mir 1 oder 1,5 Jahre vor der Universität frei, um Freiwilligenarbeit zu leisten und die Welt mehr zu erkunden. Ich lerne schnell, bin sehr stressresistent, anpassungsfähig und habe viel Energie. Mit Kindern zusammen zu sein macht mir Freude,Ich liebe Sport und habe eine sehr starke Leidenschaft für den Umweltschutz, so sind das die Bereiche meines Hauptinteresses, aber ich bin offen für jede Gelegenheit.

Ich beabsichtige, Informatik an der Universität zu studieren, daher sind technische Fähigkeiten meine Stärke.
Vielen Dank für das Lesen bis zum Ende.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital
Freiwilliges Ökologisches Jahrt
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.