Noah aus Eschweiler

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich dieses Jahr mein Abitur abgeschlossen habe, würde ich nun gerne ein Freiwilliges Soziales Jahr absolvieren. Ich sehe das FSJ als Möglichkeit an, meinen Horizont zu erweitern, persönlich zu wachsen und gleichzeitig Menschen zu helfen.
Meine Kompetenzen liegen in einem schnellen Auffassungsvermögen, einem guten Sinn für Kommunikation sowie in der Fähigkeit, mich in andere Menschen hineinzuversetzen. Des Weiteren bin ich offen, lern- und kritikfähig und vertrauenswürdig. Darüber hinaus kann ich selbstständig sein, bin jedoch ebenso in der Lage, in einem Team zu funktionieren.

Ich stehe ihnen für jegliche Nachfragen zur Verfügung und würde mich über Angebote freuen.
Ihr Bewerber Noah

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Wohlfahrtspflege
Behindertenhilfe0

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.