Ludwig aus Tecklenburg

Bewerbung: Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach meinem Abitur diesen Sommer suche ich nun nach einem Freiwilligen-dienst im ökologischen Bereich, um vor dem Studium noch neue Erfahrungen zu sammeln. Ich bin 19 Jahre alt und plane zukünftig Psychologie zu studieren. Besonders interessieren würde ich mich für den Einsatzbereich Umweltschutz, da dies auch eine persönliche Interesse meinerseits ist. Ich bin offen und motiviert für jegliche Art der Arbeit. Privat bin ich zusätzlich äußerst interessiert an Kunst weshalb das Zeichnen ein großes Hobby von mir ist. Ich würde mich über Angebote freuen.

Grüße, Ludwig

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.