Antoine aus Berlin

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im Juni 2019 erfolgreich das MSA bestanden und besuche derzeit ein technisches Oberstufenzentrum, wo ich eine schulische Ausbildung zum IT-Assistenten mache. Allerdings habe ich inzwischen festgestellt, dass dies doch nicht so meinen Vorstellungen entspricht und daher möchte ich gerne als Orientierungsjahr einen Bundesfreiwiligendienst antreten. Ich interessiere mich vor allem für politische, sozial-gesellschaftliche und ökologische Einsatzbereiche.

Ich würde mich selber als sehr verantwortungsbewusst, zuverlässig und kommunikativ beschreiben.
Meine Stärken sind gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Computer Kenntnisse. Außerdem arbeite ich gerne in einem Team zusammen denn verschiedene Meinungen und Eindrücke können so auch einen selbst bereichern.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich ihr Interesse wecken konnte. Bei weiteren Nachfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bewerber

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Natur- und Umweltschutz
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.