Nora-Lily aus Neukloster

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital, Freiwilliges Ökologisches Jahrt, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe im Sommer 2018 die Schule mit dem Abitur abgeschlossen und möchte nun, nachdem ich das letzte Jahr im Ausland verbracht habe, mein zweites Jahr nach der Schule in einem freiwilligen Dienst im sozialem oder ökologischem Bereich verbringen. Ich würde mich selber als sehr verantwortungsbewusst, zuverlässig, kreativ und motiviert beschreiben. Durch meinen Aufenthalt in Australien ist mein Englisch auf einem sehr gutem Niveau, außerdem bin ich durch die Arbeit als Au Pair im Umgang mit Kindern geübt und habe Spaß daran ihnen etwas beizubringen oder mit ihnen zu spielen. Auch im Bereich Medien habe ich durch zwei Schülerpraktikas beim Fernsehen und der Zeitung Erfahrungen machen können.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich ihr Interesse wecken konnte. Bei weiteren Nachfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Bewerberin.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital
Freiwilliges Ökologisches Jahrt
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.