Joseilda aus Salvador

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahrt, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte einen Antrag auf eidgenössischen Freiwilligendienst in den Bereichen Altenpflege, Gesundheitsfürsorge, Sozialfürsorge oder Wohlfahrt von Kindern und Jugendlichen stellen.
Nachdem ich ein Praktikum in der Lar Maria Luiza Wohltätigkeitsorganisation absolviert hatte, habe ich erkannt, dass dieser Dienst am meschen genau meiner sozialen Eisntellung entsphicht, Menchen zu helfen und ich bin daran interessiert, etwas über die Gesundheits- und Krankenschwester/in zu lerne. Da ich eine ausgebildete Capoeira-Leherin bin,habe ich bereits Erfarung bei dem Ungang mit Meschen und denke somit, diese Efahrung auch mit in den neuen Beruf einbringen zu können.
Der ungang mit Kinder, Erwachsene und ältere Menschen mach mir viel spaß und icu fühle mich aufgrund meiner bisherigen sportlischen aktivtäten geeignet, diese körpelisch fordernden Tätigkeiten zu bewältigen.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahrt
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Wohlfahrtspflege
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.