Alexander aus Hellwege

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr Digital, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche hiermit eine Möglichkeit für einen Einsatz bei einem freiwilligem sozialem Jahr im Ausland. Ich würde als Einsatzort die USA (mit Kalifornien als besonderer Präferenz) oder Australien sehr bevorzugen, mit dem Ziel meine Englischkenntnisse zu verbessern. Meine Stärken sind meine körperliche Belastbarkeit, meine Kenntnisse von 2 Sprachen auf Muttersprachniveau (Deutsch, Russisch) und vielfältige kulturelle Erfahrungen und meine Anpassungsfähigkeit. Zudem sind weitere Qualifikationen von mir mein erfolgreicher Abschluss des Abiturs, mein Führerschein und 2 abgeschlossene Beschäftigungen. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr Digital
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.