Lara aus Annaburg

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Nach meinem Abitur im Juni diesen Jahres 2019, möchte ich gern weitere Erfahrungen im sozialen Bereich erlangen. Ich habe bereits ein Praktikum in einem Krankenhaus absolviert und bin erfahren im Umgang mit geistig und geistig-mehrfach behinderten Menschen. Trotzdem bin ich weiterhin offen Neues zu lernen und deshalb auch an der Kinder- und Jugendhilfe oder der Integrationshilfe interessiert.
Mein Ziel ist es im Jahr 2020 ein duales Studium im Bereich Soziale Arbeit anzutreten, weshalb ich einen Bundesfreiwilligendienst oder ein Freiwilliges Soziales Jahr als perfekte Vorbereitung dafür empfinde.
Ich bewältige Aufgaben allgemein mit sehr viel Enthusiasmus, positiver Energie und Zielstrebigkeit und agiere gut im Team.
Wenn ich für sie eine potenzielle Bewerberin darstelle, würde ich mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.