Sina aus Schwerte

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich beabsichtige, im nächsten Jahr (zum 1.10.2020) im Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin anzutreten. Um für diese Ausbildung Vorerfahrungen sammeln zu können, möchte ich gerne im Rahmen eines FSJ oder BFD in der Pflege arbeiten.
Anhand von Praktiker habe ich Kenntnis im Bereich der Landwirtschaft, Krankenpflege und Kinderbetreuung gesammelt.
In meiner Freizeit mache ich Sport und bin kreativ tätig (z.b. Nähen, Zeichnen, Kochen, Werken)

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.