Mohamed aus Lomé

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Freiwilliger bei Ihnen. Ich bin Mohamed MOUDANSIROU. Ich bin 25 Jahre alt und studiere Germanistik an der Université de Lomé in Togo. Ich bin Togoisch und habe großes Interesse an Freiwilligendienste. Ich habe mich sehr Früh dafür in meinem Land engagiert und möchte anderen Bereichen entdecken um mehr Erfahrungen zu sammeln. Ich bin sehr Aktiv besonders mit Projektarbeiten in Schulen. Meine Flexibilität erlaubt mir mich an verschiedene Situationen zu adaptieren. Ich fühle mich sehr voll bei meiner Arbeit besonders in der Teamarbeit. Ich habe bereit als Freiwilliger bei einer NGO (UNITED WE STAND) hier in Togo gearbeitet. Dabei habe ich auch die Gelegenheit gehabt, viele Erfahrungen zu sammeln und diese möchte ich ihnen zur Verfügung stellen. Ich bin einsatzbereit, aktiv, teamfähig, zuverlässig und gut organisiert.
Über Ihren Rückmeldungen freue ich mich schön sehr und stehe ihnen zur Verfügung für mehrere Informationen.
Mit freundlichem Gruß!
Mohamed MOUDANSIROU

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Behindertenhilfe
Kinder- und Jugendhilfe
Sport
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.