Indira aus St. Augustin

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Hallo sehr Geherte Damen und Herren ,

Hier ist Indira Gogokhia , Sprachstudentin aus Georgien. Seit drei Jahren wohne ich in Deutschland. Erst als Au-pair Mädchen habe ich ein Jahr gearbeitet und habe ich zahlreiche Erfahrung mit Kindern gesammelt.
Before ich in Deutschland kam ,als ich in meinem Heimatstadt Studenten gewesen , hätte ich mit Kindern und Jugendliche Leute viel zu tun . Meine zahlreiche und großartige Erfahrung began als Freiwilliger im Kindergarten und Schule , auch in der Tages Center für die Leute mit Behinderungen als Praktikantin Psychologin, und freiwillig habe ich auch in Amerikan Corner an der Staatsbibliothek des Stadt Batumi gearbeitet , wo habe ich die Tätigkeiten und Projekten für die Jugendliche Leute geplant und durchgeführt.
Ich finde der freiwillig Arbeit eine nützliche, sinnvolle und einzigartige Chance für die Leute , die durch die anderen Hilfen wollen auch selbst profitieren und dazu perspektivische Zukunft aufbauen.

Ich freut mich auf Ihre Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Behindertenhilfe0

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.