Maren aus Bodenheim

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Bevor ich ins Studium einsteige möchte ich ein freiwilliges soziales Jahr machen, um Erfahrungen im Umgang mit Menschen zu sammeln. Zudem engagiere ich mich gerne sozial und möchte Leute unterstützen.
Am liebsten würde ich im sportlichen Bereich eingesetzt werden, da ich mir vorstellen kann in diesem Gebiet auch später zu arbeiten.
Ich könnte mir außerdem gut vorstellen mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten.
Ich bringe Erfahrungen als Jugendtrainer im Schwimmen und Freizeitbetreuer bei der Sportjugend RLP mit.
Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Sport
sonstige

Dienstbeginn:

9 / 2020

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.