Lidaou aus Lomé

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Freiwillige bei ihrer Organisation. Ich bin Lidaou ALEDI. Ich bin 22 Jahre Alt. Ich bin Togoer und ich Studiere Germanistik an der Deutschabteilung der Université de Lomé. Im sozialen Bereich bin ich hier in Togo sehr engagiert. Drei Jahre lang habe ich verschiedene Erfahrungen durch meine Aktive Mitgliedschaft im Deutschklub der Université de Lomé gesammelt. Ausserdem habe ich mich auch in sehr viele bereiche engagiert. Besonders im Kampf und Werbung gegen die Migration. Im Jahre 2016 war ich auch gewinner des ersten internationlen PASCH-Alumni Projekt. Ich betreue auch Jugendliche sowie alte Leute auch und das mache ich Jeden Tag egal wo ich mich befinde. Durch den FSJ möchte ich nicht nicht im Kontakt mit der deutschen klutur zu sein; sondern auch meine Kultur mit den deutschen mitteilen zu können.
Ich Freue mich schön über eure Rückmeldungen!

Liebe Grüsse!
Lidaou ALEDI

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege

Dienstbeginn:

1 / 2020

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.