Leonie aus Trostberg

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich nach meinem Abitur noch sehr unentschlossen bin, hoffe ich durch ein FSJ mehr Orientierung zu gewinnen. Da mich sowohl ein Lehramtstudium als auch ein Studium in Richtung Medizin interessieren würde, wäre es perfekt erste Erfahrungen durch ein FSJ in diesen Bereichen zu erlangen. Kontaktfreudigkeit und eine stets aufgeschlossene, freundlich Art gehören zu meinen Stärken. Andere Menschen zu unterstützen -egal ob jung oder alt- bereitet mir eine besonders große Freude; darum glaube ich, dass ein FSJ genau das Richtige für mich ist.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Sport

Dienstbeginn:

10 / 2019

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.