Sara aus Aken

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich habe mich für einen Bundes-Freiwilligendienst entschieden da ich vorhabe nächstes Jahr ein duales Studium (Soziale Arbeit) zu beginnen. Für das duale Studium brauche ich einen Praxispartner und daher möchte ich durch diesen Dienst nun herausfinden was mir liegt oder eben nicht. Ich habe 2 Jahre lang die Berufsbildende Schulen Anhalt-Bitterfeld in Köthen besucht und dort meine Fachhochschulreife erreicht. Ich habe während des Jahres ebenfalls an den Erhalt des Standortes der FO in Köthen gearbeitet und somit erreicht das der Standort vorerst dort erhalten bleibt. Ich würde mich selbst eine sehr offene und ehrliche Person beschreiben die es liebt neue Herausforderungen anzugehen und mit diesen zu wachsen. Schon seit vielen Jahren bin ich im Freundeskreis immer Ansprechpartner gewesen, wenn es Probleme zu bewältigen gilt. Nun möchte ich auch dieses Können für meinen zukünftigen Beruf nutzen und anderen Leute helfen und/oder motivieren!

Werden Sie mir dabei helfen nicht nur einen Berufwunsch zu finden sondern meine Berufung zu finden?
Dann laden Sie mich doch zu einen Bewerbungsgespräch ein!

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.