Anass aus Marrakech

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich habe B1 erfolgreich bestanden, jetzt besuche ich einen B2 Sprachkurs, um meine Deutschkenntnisse zu vertiefen. Ich verstehe, dass ich nur in Deutschland besser und schneller die deutsche Sprache lernen und verstehen kann, im unmittelbaren Kontakt mit Muttersprachlern. Deshalb möchte ich nach Deutschland fahren .
Freiwilligendienst hat mein Interesse geweckt. Ich möchte daran teilnehmen und anderen Menschen nützlich sein, ebenso anderen Freiwilligen kennen zu lernen. Ich nahm schon an einem ähnlichen Programm teil, aber ich möchte das noch einmal erleben. Ich möchte gerne anderen Menschen helfen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.