Moritz aus Witten

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Moritz Wowra und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe kürzlich mein Abitur erfolgreich bestanden und bin nun auf der Suche nach einer neuen Erfahrung im Leben, welche Ich gerne in Form eines freiwilligen sozialen Jahres machen würde. Ich betrachte das FSJ außerdem als Möglichkeit mich neu zu orientieren und ein wenig Zeit für die Planung meines weiteren Werdeganges zu schaffen.
Meine Kenntnisse und Fertigkeiten äußern sich in meiner freundlichen und respektvollen Art im Umgang mit anderen Menschen und der Zuverlässigkeit bzw. Pünktlichkeit. Auch weise Ich, wenn benötigt, passable EDV Kenntnisse auf.
Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und wünsche noch einen angenehmen Tag!

Mit freundlichen Grüßen,
Moritz Wowra

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
Wohlfahrtspflege
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.