Azim aus Samarkand

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Was mich für ein FSJ noch motiviert hat, kann ich mich während des FSJs sozial und politisch engagieren, indem ich in den Krankenhäusern, Kindergärten, Pflegeheimen für ältere Menschen, Werkstätten für Menschen mit Behinderung und Kliniken tätig sein und sich mit verschiedenen Aufgaben befassen. Diese Möglichkeit wird durch viele soziale Einrichtungen angeboten. Außerdem bringt diese Tätigkeit viele Gleichgesinnte zusammen. Ich kann neue Kontakte finden, sich für gutes einsetzen und meine zukünftige Ziele klären.
Ich würde entweder in Pflegeheim für alte Menschen, mit Kindern oder Menschen mit besonderen Bedürfnissen gerne arbeiten. Weil ich schon mit Kindern gearbeitet habe. Auch mit den alten Menschen kann ich mich gut umgehen und von ihnen kann ich lebenswichtige Ratschläge nehmen. Ich habe Großmutter, mit deren ich seit der Kindheit lebe und helfe mit.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.