Sarah-Ann aus Otterndorf

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich hab im Sommer 2019 meine Fachhochschulreife mit dem Schwerpunkt Sozialpädagogik abgeschlossen. Ich habe verschiedene Praktika in zwei verschiedenen Grundschulen geleistet und dabei Kindern mit Lernschwierigkeiten unterstützt.
Diese Arbeit hat mir sehr gefallen und ich habe positives Feedback bekommen. Deshalb würde ich mich gerne im sozialen Bereich weiter umschauen um meine Stärken auszuarbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Sarah-Ann

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Behindertenhilfe0
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.