Daria aus Frankfurt

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Ich würde gern in einem Projekt zur Betreuung von Kindern teilnehmen, weil Ich solchen Berufliche Erfahrung schon habe und mich sehr gern in diese Richtung weiter entwickeln würde. Naturschutz und andere soziale Projekte interessieren mich auch.

Ich habe Psychologie und Pädagogik in Russland studiert, und auch einen Kurs zur Betreuung Behinderter gemacht. In Russland habe ich im diesen Bereich 2 Jahren als Freiwillige gearbeitet. Ich würde mich als pünktlich, diszipliniert, motiviert und kreativ beschreiben.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Behindertenhilfe
Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.