Benjamin aus Penzberg

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Hallo,
Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und möchte jetzt erstmal eine Erfahrung sammeln. Eine Erfahrung fürs Leben. Ich bin vielseitig interessiert und möchte helfen wo ich kann. Ich habe bereits Nachhilfeunterricht gegeben und Bastelnachmittage mit Kindern beaufsichtigt. Letzteres im Rahmen eines Teamorientierten Schülerfirmen Projekts. Ich habe mehrere Schülerveranstaltungen moderiert und finde mich sozial kompetent zurecht. Ich kann zudem Tanzen und spiele recht gut Tischtennis. Auch für die Natur interessiere ich mich und würde liebend gerne Gartenarbeiten durchführen und mehr über Mutter Erde, wie sie erhalten werden kann, lernen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Behindertenhilfe
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.