Jana aus St. Leon-Rot

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Jana, ich bin 18 Jahre alt und habe gerade mein Abitur in Baden Württemberg abgelegt. Ich interessiere mich schon seit einigen Jahren stark für Humanmedizin und habe auch schon mehrere Praktika im Krankenhaus absolviert.
Die Zeit bis zum Studienbeginn möchte ich gerne dazu nutzen, ein FSJ oder BFD im Rettungsdienst durchzuführen. Bei der Suche nach solchen Stellen bin ich auf die Anzeige der Malteser Frankfurt gestoßen, die mich sehr angesprochen hat.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich baldmöglichst beginnen könnte.

Freundliche Grüße
Jana

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Sport

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.