Kizito Eric aus Sebnitz

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bewerbe mich um eine Stelle im Bundesfreiwilligendienst, weil ich gern Deutschland näher kennen lernen möchte. Ich möchte diese Zeit nutzen, um mich weiterzuentwickeln und die Sprache zu lernen.
Ich habe ein diploma in Logistik und arbeite derzeit in der ugandischen Hauptstadt Kampala im Gastgewerbe. Ursprünglich stamme ich aber aus dem ländlichen Raum und möchte deshalb gern mit Tieren und im landwirtschaftlichen Bereich arbeiten.
Es wäre schön, wenn ich dafür eine Chance bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
Kizito Eric Nsaawa

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.