Olha aus München

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich für einen Bundesfreiwilligendienst für das 2019 Jahr bei Ihnen. Ich heiße Olha Lytvynenko und ich komme aus der Ukraine. Im Sommer 2014 habe ich mein Studium im Bereich BWL beendet (Schwerpunkt: Betrieb und Management; Nebenfach: Wirtschaftspädagogik). Derzeit bin ich Au-Pair Mädchen in einer deutschen Familie und ich verbringe gerne die Zeit mit den Kindern.
Der BFD hat mein Interesse geweckt. Ich möchte an diesem Programm teilnehmen, weil ich gerne anschließend ein Master Studium im Bereich Wirtschaftspädagogik machen möchte. Ich denke, dass BFD genau die Richtige Stelle für mich ist. Ich hatte die Chance mit Kindern zu arbeiten und meine Sprachkenntnisse zu verbessern.
Meine persönlichen Qualitäten sind: Freundlichkeit, Zärtlichkeit, Hilfsbereitschaft, Sicherheit und Verantwortungsbewusstsein. Ich möchte die Möglichkeit des BFD zu machen, nutzen und sowohl eine Menge nützlicher Dinge lernen als auch mich der sprachlichen Ebene verbessen. Ich würde mich glücklich schätzen, wenn ich ebenfalls einen Beitrag leisten dürfte.
Gerne möchte ich Sie in einem persönlichen Gespräch kennenlernen.

Mit Freundlichen Grüßen
Olha Lytvynenko

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.