Jessica Christine aus München

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Momentan suche ich ein FSJ, wo ich mit den Kindern und Jugendlichen arbeiten kann. Da ich gerade als Au-Pair beschäftigt bin, weiß ich, dass ich meine gesammelte Erfahrung in diesen Bereich einbringen könnte und deswegen bewerbe ich mich als Sozialpraktikantin. Ich habe angefangen, Deutsch im Jahr 2012 an der "Universidade de São Paulo" in Brasilien zu lernen und ich habe für 6 Jahre in 2 Sprachschulen als Lehrerin (Englisch und Deutsch als Fremdsprache) gearbeitet. Als Lehrerin konnte ich meine Kommunikationsstärke und Teamfähingkeit entwickeln, deshalb bin ich überzeugt, dass ich in der Lage bin, meine Kenntnisse in diesem Bereich zu vertiefen und bei Ihnen hineinzubringen. Meine Erwartungen mit dem FSJ sind, anderen Menschen zu helfen und ihnen einen kulturellen Austausch zu ermöglichen. Ich freue mich auf eine Einladung zu einem persönlichen Interview.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.