Lukas aus Bobingen

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Aktuell besuche ich die 10. Klasse und befinde mich noch in der Abschlussprüfung. Ich würde gerne ein FSJ im Sport machen. Ich spiele Eishockey (AEV DNL - Leistungssport). Ich würde gerne mit Kindern und Jugendlichen arbeiten. Da ich aber 5 Mal/Woche selber Training habe und an den Wochenenden Spiele, würde ich mich über ein Angebot während der Woche freuen. Auch meine Konrektoren, Frau Luxenhofer (Heinrich-von-Buz-Realschule - Eliteschule des Sports) würde sich freuen, wenn ich die Sportler der Sportklassen unterstützen könnte.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Sport

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.