Peyman aus Kassel

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Peyman Mohebi. Ich lebe seit 3,5 Jahren in Deutschland und habe bislang die Schule besucht, um deutsch zu lernen. Ich möchte nun etwas gutes für die Gesellschaft tun und zugleich erste Berufserfahrungen in Deutschland sammeln. Im Iran musste ich meist handwerkliche Tätigkeiten ausüben. Ich möchte gern einen sozialen Beruf kennenlernen. Ich arbeite gern im Team, bin sehr flexibel, gewissenhaft und hoch motiviert. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
Sport
Wohlfahrtspflege
Altenhilfe
Behindertenhilfe0

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.