Matthis aus Ascheberg

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bewerbungstext:

Dieses Jahr habe Ich meine Schule mit der mittleren Reife abgeschlossen und bin jetzt auf der Suche nach einem um berufliche Erfahrungen zu sammeln.
Ich arbeite sehr gerne in einem Team, arbeite zuverlässig und fristgericht. Mein Hobby ist Bogenschießen, bei dem es um Geschick und Geduld geht.
In der Schule hatte ich 4 Jahre lang den Wahlpflichtunterricht "NaWi/Informatik" in dem Ich viel über die Microsoft Office Programme gelernt habe.
Meine Fremdsprachenkenntnisse beschränken sich zwar nur auf Englisch, jedoch bin Ich dort sehr gut drin. Ich würde mich selbst als Hilfsbereit, Offen, Zielorientiert und Höflich bezeichnen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bereich:

Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Wohlfahrtspflege

Dienstbeginn:

8 / 2019

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.