Merle aus Pattensen

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Bei meiner genauen Berufswahl bin ich mir nach meinem erweiterten Realschulabschluss noch sehr unsicher, dennoch interessiere ich mich sehr für den sozialen Bereich.
Ein Freiwilliges Soziales Jahr wäre eine gute und hilfreiche Möglichkeit meine Kompetenzen und Fähigkeiten zu überprüfen und zu verbessern.
Ich habe in der Schule, sowie zuhause gelernt gewissenhaft und verantwortungsbewusst zu handeln.
Ich bin mit Tieren aufgewachsen und weiß mit Ihnen umzugehen ,dabei habe ich gelernt Verantwortung zu übernehmen. Ordnung ist mir sehr wichtig.Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und freue mich immer wieder aufs neue verschiedene Persönlichkeiten kennenzulernen.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen ,da ich große Neugierde habe ,was bei einem Freiwilligen sozialen Jahr auf mich zukommen wird .
Ich bin sehr gespannt und freue mich darauf jegliche Bereiche kennenzulernen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
Wohlfahrtspflege
Behindertenhilfe0

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.