Dmitrij aus 109559, Moskau Russland

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Schkurov Dmitrij, ich bin 45 Jahre alt und ich lebe und arbeite in Moskau, Russland als Innere Medizin Arzt.
Ich möchte gerne mein BFD in Deutschland nutzen. Ich bin verantwortlich, zielstrebig, lebenslustig, fleißig, neugierig und kontaktfreudig für neue Erfahrung. Für mich steht im Vordergrund, meinen Mitmenschen jeden Alters Gutes zu tun und damit auch eine Bereicherung für mich selbst zu finden.
Ich hätte gerne eine Position als BFD-teilnehmer in einer medizinischen Einrichtung in Deutschland einnehmen, wo ich all meine Fähigkeiten anwenden kann und gleichzeitig bereit bin, mein berufliches Niveau zu verbessern, die neue Erfahrungen bekommen und meine Deutschkenntnisse zu verbessern.
Im Juni 1998 machte ich meinen Abschluss an der S.-M.-Kirow-Medizinakademie (St. Petersburg, Russland). Ich arbeite seit 1998 als Arzt. Von 1998 bis 2013 als Arzt für Notfallmedizin. Von 2013 bis 2019 als Diensthabender Arzt für Innere Medizin.
Und ich hätte gerne mit der Kultur Deutschlands und den Leistungen der deutschen Medizin vertraut.
Zurzeit lerne ich aktiv Deutsch - im Moment habe ich A2/B1 Niveau. Russisch: Muttersprache. Englisch: Basis Kenntnisse
Ich hoffe, dass Sie sich für meine Kandidatur interessieren werden. Auf Ihre Einladung würde ich mich sehr freuen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Gesundheitspflege
Altenhilfe
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.