Yannick aus Steinbach (Taunus)

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Hallo ich heiße Yannick Haller, bin 18 Jahre alt und habe einen Realschulabschluss im Bereich Wirtschaft & Verwaltung. Ich bin schon seit letztem Jahr auf der Suche nach einer Ausbildung, wurde aber noch nicht von einer Firma angenommen. Deswegen will ich ein FSJ machen. Meine Stärken sind die Englische Sprache in Wort und Schrift, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit und habe eine große Lernbereitschaft. Meine schwäche ist Mathe. Da ich in einer Schauspielschule war, kann ich offen und spontan reden. Dort wahr ich auch ein zweit Lehrer und habe mit kleinen Kindern gearbeitet.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.