Clara aus München

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bewerbungstext:

In der Zeit zwischen meinem abgeschlossenen Bachelor (Kunst und Multimedia) und meinem weiterführenden Masterstudiengang (Design), möchte ich mich gerne sozial engagieren und neue Erfahrungen im sozialen Berufsfeld sammeln. Während meines Studiums habe ich bereits in verschiedenen sozialen Einrichtungen gearbeitet und fände es spannend meine Erfahrungen aus dem Kunststudium mit Arbeiten aus dem sozialen Bereich verknüpfen zu können.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Sport
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.