Elena aus Frankfurt am Main

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Elena Vinnikova. Ich bin 27 Jahre alt. Ich bin in Moskau geboren und aufgewachsen. Im Heimatland war ich als Psychologin tätig. Mein Tätigkeitsschwerpunkt lag im Bereich psychologischer Beratung von Kindern und Jugendlichen sowie deren Eltern. Unter anderem habe ich auch Adoptionsfamilien und Pflegefamilien bei Erziehungsproblemen unterstützt.
Seit Juli 2018 wohne ich in Frankfurt.
Zu meinen persönlichen Stärken zählen Einsatzbereitschaft, große Kooperationsfähigkeit sowie hohe psychische Belastbarkeit. Teamgeist, selbständiges Arbeiten und hohe Lernbereitschaft mit schneller Auffassungsgabe bringe ich mit. Darüber hinaus besitze ich einen einfühlsamen Zugang zu Kindern und pflege einen wertschätzenden Umgang mit den Angehörigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Elena Vinnikova

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Behindertenhilfe
Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.