Melissa Andrea aus Kissenbrück

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Gerade ich wohne in Kissenbrück und arbeite als ein Au-pair Mädchen für 4 Kinder bis August 20. Ich habe große Interesse bei euch ein BFD machen wann mein Au Pair Jahre ist vorbei.
In Kolumbien habe ich einen Bachelor-Abschluss als Umweltingenieur abgeschlossen. Ich hätte gerne mehr Informationen, um mich für Ihren Bundesfreiwilligendienst für 2019-2020 zu bewerben.
Ich möchte die Gelegenheit haben, mehr über die deutsche Kultur zu lernen und mein Wissen über die soziale und erste Hilfe Arbeit zu erweitern. Ich denke, das wäre ein guter Ort, um dies zu tun.
Ich würde mich über weitere Informationen und Details zur Bewerbung für diese Stelle sehr freuen.

Liebe Grüße.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

8 / 2019

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.