Federico aus Hamburg

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich bin jemand, der gerne Vorschläge zur Verbesserung macht, hilfsbereit, neugierig und sehr engagiert ist.
- Erste-Hilfe-Kurs (RCP und Herz-Lungen Wiederbelebung), Kolumbianisches Rotes Kreuz.
- Schwimmrettung “Técnico laboral en Salvamento Acuático”.
- Au-pair in Hamburg – Deutschland.
- Abiturabschluss.
- Deutsch A2 (studiere derzeit Stufe B1), Englisch C1.
- War ebenfalls in Bogota Mitglied der WWF (Word Wide Fund For Nature), eine weltbekannte Umweltschutzorganisation, die sich für den Schutz der Natur und Tiere einsetzt. Meine hauptsächliche Aufgabe bei der WWF war, die Botschaft in Kolumbien zu verbreiten, wie wichtig ist, die Umwelt, die Natur und Tiere zu schützen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
Wohlfahrtspflege
Altenhilfe
Behindertenhilfe0
sonstige

Dienstbeginn:

9 / 2019

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.