Joelina aus Berlin

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich möchte mich gern für Kunst und Kultur engagieren.
Durch meine jahrelange Erfahrung am Theater bin ich der Meinung, mich vor allem in einen Kulturbetrieb sehr gut einbringen zu können und durch meine Kreativität, meine Zuverlässigkeit und mein Durchhaltevermögen ein tolles Team-Mitglied werden zu können.
Für eine Institution wie das Theater, bin ich mehr als bereit, viel Zeit und Mühe zu opfern, da es mein größter Traum ist, einen Beruf im Theater zu ergreifen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.