Tursunali aus Uchtepa

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich heiße Tursunali Islamov und bin ich 23 Jahre alt. Ich werde voraussichtlich dieses Jahr im Juni das Studium an der Universität in meinem Herkunftsland beenden. Bevor ich mich jedoch festlege, einen Beruf auszuüben, möchte ich mich sozial engagieren und berufliche Erfahrungen sammeln. Die Arbeit in sozialen und kulturellen Einrichtungen und Projekten stellt für mich einen wichtigen Abschnitt im Lebenslauf dar. Meine ersten Einblicke in Kinder- und Jugendarbeit habe ich in einer Schule gewonnen, in der habe ich mein zweimonatiges Praktikum gemacht habe. Ich kann gerne auch Alten- und Pflegeheimen arbeiten denn habe ich zu Hause meine Großeltern. Von Kindheit an helfe ich ihnen bei der Betreuung und Pflege. Ich übernehme gern ein hohes Maß an Verantwortung in der Pflege, Betreuung und Unterstützen von Menschen
Mit freundlichen Grüßen,
Ali

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Wohlfahrtspflege
Altenhilfe

Dienstbeginn:

8 / 2019

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.