Chandramohan aus Mumbai

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin aus Indien und wohne in Mumbai. Ich bin 28 jahre alt und studiere Germanistik an der Mumbai Universität. Mein Studium wird Ende dieses Jahres abgeschlossen sein. Obwohl meine Schreibfähigkeiten gut sind, ist meine Sprechfähigkeit relativ schlimm. Ich wollte eine Gelegenheit um mein Deutsch zu verbessern und mehrere deutsche akzente verstehen und lernen. Meine Mutter hat auch als Pflegerin mit Kindern und älteren Menschen gearbeitet auch mit krank und behindert. Ihr jüngerer Bruder ist auch behindert deswegen habe ich Geduld und Verständnis für solche Arbeit, aber keine formelle Ausbildung und Trainings. Jetzt suche ich eine Gelegenheit und Erfahrung, damit ich später eine Karriere als ein Pfleger/Krankenpfleger verfolgen kann.
Vielen Dank.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
Altenhilfe
sonstige

Dienstbeginn:

11 / 2019

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.