Joseline Beroise aus köln

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren ,
ich bin Madjou Tchide , 25 Jahre alt und ich wohne in Kamerun .
ich habe zwar letztes Jahr Ein Liezen in wirtschaft an der Universität von Jaunde abgeschlossenen aber mein Traum war eigentlich immer kranken Menschen oder Hilfebedürftige Menschen helfen zu können. Ich lerne deutsch seit paar Monate und jetzt fühle ich mich bereit näher an meinen Traumberuf zu kommen.
ich arbeite gern mit Menschen ich bin zuverlässig und ich hoffe dass Sie mir bald diese neue Herausforderung ermöglichen werden .
ich freue mich für ihre Antwort und für weiter Frage stehe ich jede Zeit zur Verfügung .
mit freundlichen Grüßen
Madjou Tchide

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Behindertenhilfe0

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.