Ibroxim aus Usbekistan

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Ich heisse Ibroxim und bin 19 Jahre alt. Ich moechte in diesem Jahr ein FSJ in Deutschland machen und die deutsche Kultur, Menschen, Natur und Staedte kennenlernen.

Ich halte mich für eine empathische, verantwortungsbewusste, geduldige und solidarische Person. Ich besitze die Fähigkeit mich an verschieden Orte und Situationen anzupassen und bin vor allem sehr optimistisch bei dem was ich tue. Fleiß und Fokussiertheit sind meine Stärken. Ich liebe es außerdem zu kochen (offizieller Abschluss in Gastronomie ist vorhanden). Ich unterstütze mit großem Entusiasmus soziale Tätigkeiten und da ich Deutschland lieb gewonnen habe, möchte ich den Freiwilligendienst hier ableisten.
In meiner Freizeit sehe ich gerne Filme, besuche Museen und höhre Musik.

Ich bin kurz davor meinen A.2 Deutschkurs zu beenden und bin zuversichtlich bis September das Niveau B.1 zu erreichen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Sport
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.